Neue Episode

#kindersindkünstler #reiffürsmuseum

Neues Lied

#kindersindkünstler #reiffürsmuseum

Marco & Seppi von der Elfenbande

Erlebnisreiche Unterhaltung für Kinder

Hallo, wir sind Marco & Seppi, Songschreiber und Musiker aus Donaueschingen. Wir schreiben Kinderlieder, geben Konzerte und produzieren Youtube-Sendungen für Kinder im Alter von drei bis acht Jahren. 

Mit kostenlosem Begleitmaterial zu unseren Liedern und Sendungen wollen wir Eltern und Erzieher*innen helfen, Themen wie erneuerbare Energien, Selbstvertrauen, Gerechtigkeit und vieles mehr vom Bildschirm ins Kinder- oder Gruppenzimmer zu holen und begreifbar zu machen.

Konzerte

The Show must go on

Wir bieten Veranstaltung für Kindergartenkinder oder Grundschüler live und/oder hybrid an. Sendet eure Anfrage an marco@elfenbande.de

Live-Konzert* gewinnen!
*Mit der Teilnahme an unserer Umfrage können Sie ein Frei-Konzert für eine Kindereinrichtung Ihrer Wahl gewinnen. Diese wird durchgeführt, sobald Corona es wieder zulässt.

Kindersendung

11 Folgen Kinderspaß

Lernt Frida, Kasimir, den Honigschleckerbär, den Tümmler ohne Namen und die erneuerbaren Energien Sonne, Wind, Wasser, Biomasse und Erdwärme kennen. Alle elf Folgen der ersten Staffel “Mit Elfenpower die Erde schützen” mit über 3,5 Stunden Spielzeit gibt es jetzt hier.

Kostenlos probeschauen

Alle Lieder der ersten Staffel

Kostenlose Downloads

Zu allen Episoden bieten wir kostenloses Begleitmaterial für Eltern und Erzieher*innen an, dazu gehören

  • Song-Sheets mit Text und Akkorden,
  • Bastelanleitungen,
  • Such- und Ausmalbilder und
  • Noten.

Alle kostenlosen Downloads ansehen.

Shop-Angebote

Staffel 1 komplett

In unserem Online-Shop bieten wir an:

  • Staffel 1 mit 11 Episoden “Mit Elfenpower die Erde schützen” (über 3,5 h Stunden Spielzeit)
  • Live-Konzert Mitschnitt (55 Minuten)
  • Kombipakete zu Sonderkonditionen

Alle Shop-Angebote ansehen

Spenden

Mit einer Spende kannst Du uns helfen, weitere kostenlose Downloads (Song-Sheets, Noten, Malbilder, Bastelanleitungen uvm.) für Kinder zu produzieren und bereitzustellen.
Spenden geht ganz einfach direkt über Paypal.

Marco & Seppi von der Elfenbande

Unterstützen

Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten, wie Du uns ganz einfach unterstützen kannst:

  1. Elfenbande Songs bei Spotify anhören – am besten gleich eine eigene Playlisten anlegen und mit Freunden teilen 🙂
  2. Unseren YouTube Kanal abonnieren – und dort natürlich unsere Videos liken und Playlisten anlegen 🙂
  3. Unserem Facebook Profil folgen – auch dort freuen wir uns über eure Kommentare, likes und shares
  4. Auch hier sind wir – abonniert unseren Instagram-Kanal
  5. Sprecht mit euern Eltern oder Erzieher*innen über die Möglichkeiten für ein Live-Konzert in eurem Kindergarten.
  6. Aber am wichtigsten: Erzählt es euren Freunden, wenn euch unsere Show gefällt!

Kontakt

Schreibt uns an marco@elfenbande.de

Newsletter

Wir halten euch gerne auf dem Laufenden über unsere Auftritte, Videos und weitere Downloads. Tragt euch einfach in unsere Newsletter Liste ein!


Unser besonderer Dank geht an:

Maria del Carmen Limberger,
der Erfinderin des kleinen Elfen Fideldidu,
für die Inspiration und Bereitstellung der Verlagsmaterialien zur Entwicklung der Show.
(Fideldidu Verlag – Kinder Natur Abenteuer)
www.fideldidu.de

Tobias Ackermann und workinteractive,
für die Unterstützung des Projekts über viele Jahre.
www.workinteractive.delichtemotionist.de

die Firma biema – beruflich richtig platziert,
für die Bereitstellung von Räumlichkeiten, Technik und vielen fleissigen Helfern.
www.biema.dewww.biema-transfer.de

und natürlich ganz besonders

Angelina, Rosalie, Alicia und Amelie,
die über viele Jahre das Projekt “Marco & die Elfenbande” mit ganz viel Kraft und Energie aufgebaut haben.